Unbenanntes Dokument
2015 Chardonnay trocken
Die Kombination von Vergärung im Edelstahl und Barrique verbindet feine Röstaromen und edlen Schmelz mit duftiger Sortentypizität und Frische. Seine elegante Art, die kraftvollen Eindrücke von Akazienblüten und Mirabellen.
Unbenanntes Dokument
2015 FRONHOF Weisser Burgunder trocken
Ein kräftiger Burgunder traditioneller Bauart. Mit nur wenig Restsüße ausgestattet.Wegen seiner
ehrlichen, manchmal nicht ganz einfachen aber direkten Art lieben wir in ganz besonders...(Im November 2016) Wunderbar zu Krustentieren
Unbenanntes Dokument
2015 Grauer Burgunder trocken
Feine Nuß- und Kastanienaromen, ein Hauch Vanille und Zimt, sowie gebrannte Mandeln, frische Butter sowie fruchtige Aromen, wie Orangen, Ananas und Zitrusfrüchte.
Unbenanntes Dokument
2015 Weisser Burgunder trocken
Duft nach Birnen und Ananas, Quitte sowie eine spritzige Art machen Lust auf mehr. Sein herber, fast leicht adstringierender Charakter bei gleichzeitig frischer und herzhafter Säure machen ihn zu einem universellen Speisenbegleiter.
 

 


Unsere Weine