Unbenanntes Dokument
2016 HOCHBENN Riesling trocken
Ein kräftiger aber feiner Riesling wie aus dem Bilderbuch: Kräftige Noten von reifen Früchten wie Golden Delicious, Aprikose und rotbackigen Pfirsichen gepaart mit einer mineralischen Fruchtsäure.
Unbenanntes Dokument
2016 Kalkstein Riesling trocken
Ein schlanker, puristischer und äußerst mineralischer Riesling. Ein Wein, der trotz seines vergleichsweise niedrigen Restsüßegehaltes und einer kräftigen Säure ausgeglichen und keineswegs sauer wirkt.
Unbenanntes Dokument
2015 KREIDKELLER Riesling trocken
Ein feinwürziger Riesling, zupackend im Aroma, an ausgereifte Winteräpfel und einen Hauch Waldmeister erinnernd. Kraftvoll aber geschmeidig.
Unbenanntes Dokument
2015 Riesling halbtrocken
Im Geruch findet man reife Äpfel und Pfirsich, gepaart mit Blütennoten und dezent würzigen Anflügen. Im Geschmack herzhaft frisch beschreiben Pfälzer Winzer solche Weine gerne als "eh Maul voll Woi",
Unbenanntes Dokument
2016 Riesling trocken
Pfirsich, Citrusnoten und der Duft frischer Äpfel prägen den Charakter des Weines. Er ist rassig, fruchtig, kräftig, die Fruchtsäuren präsentieren sich knackig, aber nicht sauer. Ein klassischer "Pfälzer Riesling".
Unbenanntes Dokument
2015 RITTERGARTEN Riesling trocken
Ein feinfruchtiger Premium - Riesling, mit "gelber" Frucht (exotischen Mango- und Litschiaromen). Im Geschmack herzhaft frisch und saftig, ein insgesamt kraftvoller Wein mit feinem ausbalancierterm Süße/Säure Verhältnis.
Unbenanntes Dokument
2015 SPIELBERG Riesling Goldkapsel
Herrlicher Duft nach reifem Pfirsich und Aprikose, aber auch saftiger Apfelduft mit Stachelbeeren und Ananas. Druckvoll am Gaumen, kraftvoll und athletisch, geschmeidige Textur und viel Schmelz im Abgang.
 

 


Unsere Weine