Bleibt noch die Abstimmung beider Partner. Hier lebt das Menue von der gelungenen Symbiose beider Partner. Der Wein kann mit der Speise harmonieren, aber auch willkommener „Gegenspieler“ für ein aufregendes Duell sein. Die Zusammenstellung bleibt somit immer allein im Gusto des Gourmets begründet und bietet für den Feinschmecker ein schier unendliches Meer von Kombinationen. Zusammen mit Spitzenköchen der Region bieten wir Ihnen an einem solchen Abend immer einen Querschnitt unserer Möglichkeiten, von aktuellen bis gereiften und hochdekorierten Weinen ist alles dabei. Dazu wird der Abend von uns persönlich moderiert, mit kleinen Geschichten um und über unsere Weine.

Für uns ist es immer wieder eine Herausforderung die vielfältigen Möglichkeiten mit unseren Weinen aufzuzeigen und im selben Moment auch die Entwicklung unserer Weine über Jahre hinweg zu beobachten.


Events